Seiten

Freitag, 25. Januar 2013

Mein Yofu? Provamel!

Nach meinem Einkauf am Wochenende bei Basic-Bio hatte ich mir einen Sojade-Joghurt und ein 4er-Pack Provamel mitgenommen. Sojade war zwar neutral, hat aber echt penetrant nach Soja geschmeckt. Fand ich persönlich nicht so lecker.

Als ich dann einen Becher Provamel getestet hatte, war ich hin und weg. Der Yofu ist sooooooo lecker! Richtig schön säuerlich, wie richtiger Joghurt, ohne dass man dabei wie bei tierischem Joghurt einen trockenen Mund bekommt. Den hätte ich pur löffeln können - richtig gut. Hatte ihn bisher sowohl süß mit kleingeschnittener Orange als auch herzhaft als Dip mit Chilisauce.

In Zukunft wird es bei mir nur noch Provamel geben, eventuell für Desserts o.Ä. Alpro, weil der hier einfacher zubekommen ist. Aber da der Joghurt ja schon ein paar Wochen hält, kann man sich auch einen kleinen Vorrat kaufen - von daher kein Problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Reaktionen und Anregungen freue ich mich sehr :)
Bitte gebt doch einen Namen an, auch wenn er nur Fantasie ist, so ist es einfacher, zu antworten! Einfach Profil als Name/URL auswählen, Namen eintippen (URL weglassen). :)