Seiten

Freitag, 25. Januar 2013

Hefeschmelz? (Noch?!) nichts für mich.

Am Mittwoch gab's Nudeln und ich hatte keine Lust auf Tomatensoße oder Gemüse, also wollte ich Hefeschmelz ausprobieren. Dieser besteht im wesentlichen aus Margarine, Mehl, Wasser und Hefeflocken. Nun gibt es bestimmt zig unterschiedliche Rezepte; meiner war eher flüssig-cremig, bei anderen sieht er total fest aus.

Man weiß nicht so wirklich ob man ihn lieben oder hassen soll, er schmeckt irgendwie gut... aber irgendwie auch nicht! Macht etwas süchtig, aber mit jedem Bissen geht meine Empfindung eher Richtung "schmeckt mir nicht". Von daher hat sich das Thema (vorerst) für mich erledigt.

Klar, irgendwas käsiges hatte es schon. Aber ich war nicht wirklich überzeugt und werde das Rezept deshalb auch nicht posten. Wer es trotzdem probieren möchte, im Internet kursieren ja Tausende Rezepte. Bis ich jedoch nicht selber ein Rezept gefunden habe oder selbst zusammengebastelt habe, wird auch hier keines erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Reaktionen und Anregungen freue ich mich sehr :)
Bitte gebt doch einen Namen an, auch wenn er nur Fantasie ist, so ist es einfacher, zu antworten! Einfach Profil als Name/URL auswählen, Namen eintippen (URL weglassen). :)