Seiten

Mittwoch, 1. Mai 2013

Meine Woche in Bildern

Was das Schreiben anbelangt bin ich zur Zeit etwas unkreativ, dafür aber nicht beim Basteln ;-)
Daher hier meine Woche in Bildern... meine Schwester und ihr Freund machen die 30-Tage-Challenge by Attila Hildmann und als ich letzte Woche bei ihr war, haben wir ein bisschen daraus probiert. :-)

Kürbispommes und Kartoffelspalten mit Avocado-Koriander-Dip und Kräuterquark



Penne mit Limetten-Basilikum-Pesto by Attila mit gebratenem Spargel und frischem Schnittlauch
Ein bisschen Experimentieren... Nudeln mit Sauce a la Carbonara mit Räuchertofu
Am Samstag waren wir noch auf einer Feier eingeladen, wofür ich vegetarischen Nachosalat, Currybrot und einen Chilidip gemacht habe. Das ganze geht natürlich auch vegan und bei Gelegenheit post ich natürlich die Rezepte, nur leider hatte ich wenig Zeit, das tolle Brot zu fotografieren... und ohne tolles Foto kein Rezept! Hier nur ein kleiner Schnappschuss des Brotes vor dem Backen ;-)
Ich denke, es hat geschmeckt, denn es war ratz-fatz weg... :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Reaktionen und Anregungen freue ich mich sehr :)
Bitte gebt doch einen Namen an, auch wenn er nur Fantasie ist, so ist es einfacher, zu antworten! Einfach Profil als Name/URL auswählen, Namen eintippen (URL weglassen). :)